• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Kick It Like Prada: Adidas bringt Fußballschuhe mit Luxusmarke heraus

Kick It Like Prada: Adidas bringt Fußballschuhe mit Luxusmarke heraus

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Adidas x Prada Fußballschuhe. Foto: Adidas x Prada

Adidas und Prada setzen ihre Zusammenarbeit fort und bringen dieses Mal ein Stückchen Luxus auf den Bolzplatz.

Der Herzogenauracher Sportartikler und das italienische Modehaus haben zusammen drei Fußballschuhe kreiert, teilten die Kollaborationspartner:innen am Montag mit. Dabei handelt es sich um die drei Adidas-Modelle Predator Accuracy, Copa Pure und X Crazyfast, die auf die Designsprache der Linea Rossa von Prada setzen.

Die Fußballschuh-Kollektion, deren Modelle 500 Euro kosten, wird vom 22. bis 25. Mai über die Adidas Confirmed App sowie den Prada-Onlineshop und ab dem 25. Mai 2023 in ausgewählten Prada-Stores erhältlich sein. Das Design der Schuhe wird außerdem Teil eines digitalen Trikots, das im Fußball-Videospiel FIFA 23 Ultimate Team verfügbar sein wird.

Adidas x Prada Fußballschuhe. Foto: Adidas x Prada
Adidas
Fussball
Kollaboration
Prada