• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Khy: Kylie Jenner startet Modelinie

Khy: Kylie Jenner startet Modelinie

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Kylie Jenner als Gesicht der Acne Studios FW23-Denim-Kampagne. Bild: Carlijn Jacobs / Acne Studios

Der Reality-TV-Star Kylie Jenner scheint nach Beauty- und Swimwear-Produkten nun auch auf eine eigene Bekleidungslinie zu setzen.

Der US-amerikanische Business-Mogul präsentierte einen ersten Einblick auf der Social-Media-Plattform Instagram. Dort zeigte sich Jenner am Mittwoch in einem langen, schwarzen Ledermantel, der durch Reißverschlüsse an den Seiten auch Bein zeigen kann. Den Post betitelte sie mit “meet khy” und war ursprünglich zum Khy-Instagram-Account verlinkt, der aktuell nicht mehr zu existieren scheint. Dort war ein Bild von einer Person – wahrscheinlich Jenner – von hinten mit diesem Coat zu sehen.

In Jenners Instagram-Beschreibung verlinkt sie auf die Website khy.com, wo dieses Bild mit der Rückansicht zu sehen ist, sowie ein Registrierungsfeld für einen “frühzeitigen Zugang”.

Fashion statt Swimwear?

Kylie Jenner hat mit ‘Kylie Cosmetics’ bereits ihre eigene Beauty- und Kosmetiklinie gegründet, die seit Ende 2019 zum US-amerikanischen Kosmetikhersteller Coty Inc. gehört. Außerdem startete sie 2021 die Bademodenlinie ‘Kylie Swim’, die mittlerweile inaktiv scheint. So gab es auf dem dazugehörigen Instagram-Account bereits seit fast eineinhalb Jahren keinen neuen Beitrag und auch die dort verlinkte Website kyliejenner.com leitet direkt zum Onlineshop von ‘Kylie Cosmetics’ weiter.

Aber auch vor der Kamera ist Jenner immer wieder bei verschiedenen Modehäusern zu sehen, wie erst kürzlich als Gesicht der Acne Studios FW23-Denim-Kampagne.

Khy
Kylie Cosmetics
Kylie Jenner
Kylie Swim