Kapsel-Kollektion: Max Mara x mytheresa.com

Zum ersten Mal launcht die italienische Modemarke Max Mara eine Kapsel mit einem Online-Händler. Ab Mittwoch ist die elfteilige, bürotaugliche Kollektion auf mytheresa.com erhältlich.

Außer den Teddy-Mänteln, die exklusiv in braun und weiß erhältlich sind, folgt die Kapselkollektion auch dem Trend zu Power Suits mit Blazer und Hoodie-Mantel in mutigen Pink- und Rottönen. Farblich passend zu den Statement-Teilen gibt es außerdem noch Tops, Röcke, Kleid und Hose.

Kapsel-Kollektion: Max Mara x mytheresa.com

“Die Teddy-Mäntel von Max Mara sind Must-Have-Trophäen. Wir haben zwei Plüsch-Modelle für die Produktfamilie entworfen, eins ist in natürlichem Kamel-Haar und Seide gehalten, das andere in weißer Wolle und Seide, beide sind kurz und geradlining geschnitten um über Jahreszeiten hinweg getragen zu werden", sagte Ian Griffiths, Kreativ-Chef von Max Mara, in einer Mitteilung.

Kapsel-Kollektion: Max Mara x mytheresa.com

Die Preise für die Kollektion bewegen sich zwischen über 1100 Euro für einen Teddy-Mantel, über 735 Euro für einen Blazer bis hin zu 285 Euro für Top und Rock.

Fotos: Max Mara