• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Kaia Gerber ist Jimmy Choos neuer Star

Kaia Gerber ist Jimmy Choos neuer Star

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Supermodel Kaia Gerber, Tochter von Cindy Crawford, ist das Gesicht von Jimmy Choos Frühjahr/Sommer 2019-Kampagne. Der Designer mit Sitz in London enthüllte Schnappschüsse der Kampagne in Farbe und Schwarweiß, die vom Modefotografen Steven Meisel in Szene gesetzt wurden.

Die Kampagne zeigt den neuen Helia Bag, die Mimi-Sandalen und die Raine Sneakers sowie ein T-Shirt und Sweatshirt mit Kapuze mit dem Jimmy Choo Markennamen in limitierter Auflage, das zusammen mit den Kreativchef Mathias Augustyniak und Michael Amzalog von M/M Paris entworfen wurden. Diese werden exklusiv über jimmychoo.com erhältlich sein.

„Kaia führt die neue Generation von Supermodels an. Ihre zeitlose Schönheit und ihre modische Herkunft machen sie zu einem Style-Chamäleon, das die Dynamik von Jimmy Choo authentisch repräsentiert und Generationen überdauert,“ schwärmte Jimmy Choos Kreativdirektorin Sandra Choi in einer Erklärung und fügte hinzu: „Es war mir eine Ehre, mit Steven Meisel zusammenzuarbeiten, um diese wunderbaren Bilder zu bekommen.“

„Für mich repräsentiert Jimmy Choo Stärke und Kraft“, sagte Gerber in der Erklärung. „Ich bin so dankbar, Teil des jugendlichen Geistes der Marke zu sein und denke, dass das Selbstvertrauen, das Frauen fühlen sollen, sich wirklich in der Kollektion zeigt“, fügte die 17-Jährige hinzu.

Jimmy Choo ist Teil der Luxusgruppe Capri Holdings Limited, die unter dem Symbol CPRI an der New Yorker Börse notiert ist, und verfügt über ein globales Netzwerk von über 150 eigenen Geschäften und einer Präsenz in den exklusivsten Kaufhäusern der Welt.

Fotos: Jimmy Choo
Jimmy Choo
Kaia Gerber