• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Joop: Nach Entschuldigung Respekt vor Lebensleistung von Heidi Klum

Joop: Nach Entschuldigung Respekt vor Lebensleistung von Heidi Klum

Von DPA

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Wolfgang Joop. Foto: Aldi/Aldi Einkauf GmbH & Co. oHG

Modedesigner Wolfgang Joop (78) berichtet davon, dass er sein Verhältnis zu Model und TV-Moderatorin Heidi Klum (49) komplett habe ändern müssen. „Beim ersten Aufeinandertreffen musste ich mich erst mal entschuldigen", sagte Joop der Berliner Morgenpost zu seiner Zeit als Juror in der Klum-Sendung "Germany's next Topmodel". „Ich hatte ja zuvor auch immer mal wieder in Karl Lagerfelds Horn gestoßen, nach dem Motto: Ein Model ist die nicht, in Paris haben wir die nie gesehen."

Inzwischen hat Joop einen anderen Blick auf Klum. „Man muss verstehen: Heidi Klum steht nicht für Fashion, sondern für Entertainment. Sie hat mit eiserner Disziplin eine Megakarriere in den USA aufgebaut und ist somit unser einziger deutscher Superstar", sagte Joop. „Das schaffen nicht viele. Und vor dieser Lebensleistung habe ich absoluten Respekt." (dpa)

Heidi Klum
Wolfgang Joop