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Jetzt auch Kindermode: Skims und The North Face erweitern Kollaboration

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Kampagne zur Kollektion The North Face x Skims Bild: The North Face/Skims, Fotografinnen: Laura Obermeyer und Jackie Nickerson
Von Danielle Wightman-Stone

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Der Wäscheanbieter Skims hat seine Zusammenarbeit mit der Outdoor-Marke The North Face ausgeweitet. Die neue Kollaboration umfasst nun erstmals auch ein Sortiment für Kinder.

Die limitierte Winterkollektion von The North Face x Skims hatte im vergangenen Jahr ein erfolgreiches Debüt gefeiert. Die meisten Teile waren innerhalb von 20 Minuten ausverkauft. Pünktlich zur Weihnachtszeit kehrt die Kollaboration nun zurück. Sie bietet eine erweiterte Auswahl an Silhouetten und funktionellen Accessoires – und auch Kindermode.

Kampagne zur Kollektion The North Face x Skims Bild: The North Face/Skims, Fotografinnen: Laura Obermeyer und Jackie Nickerson

Die neue Kollektion kommt am 9. Dezember auf den Markt und wird dann in den Stores und Onlineshops der beiden Marken sowie bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich sein. Sie verbinde die technischen Innovationen und die Expertise von The North Face im Bereich Ski- und Snowboardbekleidung mit der charakteristischen Passform und dem Designansatz von Skims, heißt es in einer Mitteilung. Das Ziel sei es, „hochwertige Winter-Essentials in kräftigen, saisonalen Farbgebungen“ zu schaffen.

Die Kollektion umfasst neue und wiederkehrende Silhouetten und beinhaltet Outerwear, figurformende Baselayer und vielseitige Einzelteile. Diese seien aus fortschrittlichen Funktionsstoffen gefertigt und so konzipiert, dass sie sich „mit dem Körper bewegen“, heißt es in einer Mitteilung. So werde eine „nahtlose Performance bei kalten Wetterbedingungen“ gewährleistet.

Kampagne zur Kollektion The North Face x Skims Bild: The North Face/Skims, Fotografinnen: Laura Obermeyer und Jackie Nickerson

Kim Kardashian, die Mitbegründerin und Chief Creative Officer von Skims, kommentierte die Zusammenarbeit in einer Mitteilung: „Mit dieser neuen Kollektion wollten wir die Grenzen dessen, wie Winterbekleidung aussehen und sich anfühlen kann, weiter verschieben. Jedes Detail, von den Stoffen bis zu den Silhouetten, wurde so entworfen, dass es Funktionalität mit der eleganten, modernen Ästhetik verbindet, die Skims ausmacht.“

„Familie ist ein so großer Teil meines Lebens, deshalb freue ich mich besonders, in dieser Saison Kindermode einzuführen und unser Angebot für alle weiter auszubauen.“

Kampagne zur Kollektion The North Face x Skims Bild: The North Face/Skims, Fotografinnen: Laura Obermeyer und Jackie Nickerson

David Whetstone, Director of Design, Global Collaborations and Energy bei The North Face, fügte hinzu: „Aufbauend auf der Zusammenarbeit mit Skims im vergangenen Winter festigt diese zweite Saison unser gemeinsames Angebot weiter. Sie integriert erstklassige technische Innovation, exzellentes Design und eine klare Haltung zur Passform.“

„Jedes Teil nutzt unsere Expertise am Berg und integriert den Fokus von Skims auf Form und Ästhetik. Dadurch verändern wir die Erwartungen daran, was Funktionsbekleidung sein kann.“

Kampagne zur Kollektion The North Face x Skims Bild: The North Face/Skims, Fotografinnen: Laura Obermeyer und Jackie Nickerson
Kampagne zur Kollektion The North Face x Skims Bild: The North Face/Skims, Fotografinnen: Laura Obermeyer und Jackie Nickerson
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