Jägermeister bringt Streetwear-Kollektion raus
Wird geladen...
Unter dem Titel „Best Nights” bringt Jägermeister seiner erste internationale Streetwear-Kollektion auf den Markt. Die Produkte sind in 22 Märkten erhältlich, wie der Wolfenbütteler Spirituosenproduzent am Montag mitteilte.
„Die besten Nächte als unser ureigenes Markenversprechen haben uns zu dieser unverwechselbaren Kollektion inspiriert“, sagt Wolfgang Moeller, Global CMO bei Jägermeister. „Die richtige Kleidung gehört wie der perfekte eiskalte Shot zu diesen Nächten.“
Dafür hat Jägermeister Markenelemente wie die Corporate-Farbe Orange und Logos mit Streetwear-Styles zusammengebracht. Zur Kollektion gehören Jogginghosen, T-Shirts, Kapuzenpullover und Accessoires wie Mützen, Socken und ein Schal. Insgesamt sind es zwölf Produkte.
Das Thema der Kollektion ist eine wilde Partynacht, worauf verschiedene Drucke und Slogans hinweisen. Da Clubbing Corona-bedingt nicht möglich ist, will Jägermeister mit der Kollektion ein Zeichen der Zuversicht setzen, dass das bald wieder möglich ist, so die Mitteilung. Um die Clubszene zu unterstützen geht pro verkauftem Teil ein Euro an die Initiative United We Stream. Die Streaming-Initiative unterstützt Kulturschaffende während der Pandemie.
Die „Best Nights”-Kollektion ist ab dem 31. Januar in Europa, Nordamerika, Taiwan und Südafrika, sowie online über bestnights.com erhältlich.
Foto: Jägermeister