Jack Wolfskin will mit „Tech Lab“ in den Modehandel
Wird geladen...
Outdoor Pionier Jack Wolfskin hat unter dem Namen Tech Lab eine modisch orientierte Premiumlinie entwickelt und präsentiert sich damit erstmals auf der kommenden Premium in Berlin.
Tech Lab ist als ein Vorreiter-Projekt gestartet, mit dem der Outdoor Spezialist technische Funktionalität und modische Inspiration miteinander vereinen möchte. Der Look der Kollektion ist zeitlos, modern und edel – trotz der Integration vieler technischer Materialien und Features aus dem Outdoorsport.
Die Tech Lab Kollektion ist zur Orderrunde im Winter 2016 mit etwa 20 Teilen als reine Jackenkollektion für Männer und Frauen gestartet. Für den Sommer 2017 kommen noch leichte Windjacken, komfortable Sweater, Hosen und Tights hinzu. Preislich liegt die Kollektion etwas oberhalb der regulären Kollektion. Ziel ist es, Tech Lab kontinuierlich weiterzuentwickeln und damit sukzessive auch andere Vertriebskanäle zu bedienen. Deshalb wird die Kollektion nur selektiv in Sport- und Outdoorfachhandel verkauft und soll erstmals auch im Modehandel platziert werden. Sichtbares Zeichen dafür ist die Premiere von Jack Wolfskin auf der Premium in Berlin.
Mehr Informationen dazu: Jack Wolfskin kommt mit „Tech Lab“ zur Premium
Fotos: Jack Wolfskin GmbH & KGaA, Idstein i. Ts.