• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Interaktive Karte: Die Reiseroute Einer Kings Of Indigo-Jeans

Interaktive Karte: Die Reiseroute Einer Kings Of Indigo-Jeans

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode |INTERAKTIVER ZEITSTRAHL

Kings of Indigo ist eine der wenigen Denimbrands in der Industrie, das stolz von sich behaupten kann, von Nachhaltigkeit angetrieben zu sein. Aktuell wird das Label von Rank a Brand als das nachhaltigste in ganz Europa geführt. In unserer interaktiven Landkarte können Sie den Produktionsweg einer Jeans aus dem Hause Kings of Indigo nachverfolgen. Klicken Sie dazu einfach auf ‚Start Exploring’.

Über Kings of Indigo (K.O.I)

Kings of Indigo wurde 2010 von Tony Tonnaer, damals Direktor der nachhaltigen Denimbrand Kuyichi gegründet. Der Name der Marke stammt von Tonnaers erstem Tattoo, einem Koi-Fisch auf seiner rechten Schulter, mit dem er seine Mutter ehren wollte. Das Label sitzt in Amsterdam und präsentierte seine Debütkollektion 2012, bestehend aus drei Modellen für Herren un fünf für Damen in zehn verschiedenen Waschungen. Seither sind Kindermoden, Accessoires und Oberteile hinzu gekommen. K.O.I verkauft seine Kollektionen aktuell in 350 Geschäften und zehn Ländern weltweit und will bis Jahresende seinen ersten eigenen Laden eröffnen.

Für all unsere Artikel zum Thema Denim, klicken Sie bitte hier.

Fotos: Courtesy of K.O.I

Denim
Denimproduktion
Jeansproduktion
K.O.I
Kings of Indigo