• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Infografik - Kann Gap wieder auf die Beine kommen, nachdem es zur Basismarke wurde?

Infografik - Kann Gap wieder auf die Beine kommen, nachdem es zur Basismarke wurde?

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Amerikas ehemalige Lieblingsmarke Gap wurde einst, als jeder nach Jeans und Fleece-Pullovern suchte, für ihre zeitlose Basiskollektion gelobt. Als sich die Mode jedoch weiter entwickelte, ließ die Nachfrage nach der Marke im Laufe der Jahre stark nach, da die Verbraucher sich auf größere und vielversprechendere Modegründe wagten. Angesichts der schwindenden Popularität der Marke und dem fallenden Marktwert von Gap Inc, der zur Schließung mehrerer Geschäfte führte, fragt sich FashionUnited, was bei Gap schief gelaufen ist und ob das Unternehmen die Dinge immer noch umkehren kann? Oder sollte es einfach nur den Schaden begrenzen und schwächere Marken abstossen, die das Unternehmen belasten?

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen? Dann klicken Sie hier


Gap
TOp100 index