In Bildern: Zurück in die 90er mit Esprit by Opening Ceremony
Wird geladen...
Der US-Modehändler Opening Ceremony hat sich den Klassikern von Esprit aus den 90er-Jahren angenommen. „Es handelt sich um unsere Interpretation der Esprit-Klassiker, die wir sammelten, als wir Teenager waren und wir hoffen, diese neue Generation damit genauso zu begeistern,“ sagten die Gründer des Labels Opening Ceremony, Carol Lim und Humberto Leon über die Kollektion. "Sie hat den originalen Esprit-Spirit und die Energie der 80er und 90er, aber wir haben ihr ein Update mit innovativen Materialien, Unisex-Styles und Multifunktions-Stücken verpasst - gleichzeitig ist die Kollektion aber auch noch sehr Opening Ceremony.“
Die Herren- und Damenkollektion enthält auffällige Prints, grafische T-Shirts, bequeme Outerwear, Klassiker im athletischen Look und viele ikonische Esprit-Logos. Die Preise liegen zwischen 40 Dollar für eine Beanie oder einen Shopper mit Esprit-Logo und 195 Dollar für ein Wende-Strickkleid. Ein Logo-Shirt, Kapuzensweater oder Jogginghose kosten im Handel zwischen 60,95 und 110 Dollar.
Zusätzlich zu den Opening Ceremony Läden in den Vereinigten Staaten ist die Kollektion außerdem bei Selfridges in London, Tom Greyhound in Paris, i.T in Hong Kong und Peking, und online bei Opening Ceremony erhältlich.
Zuvor arbeitete das New Yorker Fashion Label bereits mit Maison Martin Margiela, Adidas Originals, Levi's, Rodarte und Topshop für Kollaborationen zusammen.
Fotos: Opening Ceremony; Fotografie Charlotte Wales; Styling Charlotte Collett.