In Bildern: Vera Bradley + Crocs
Wird geladen...
Der US-Schuhhersteller Crocs ist eine Kollaboration mit der US-amerikanischen Damenmode- und Lifestyle-Marke Vera Bradley eingegangen. Das Ergebnis ist eine Schuhkollektion in limitierter Auflage, die ab sofort erhältlich ist. Dies gaben die Unternehmen gestern in einer Pressemitteilung bekannt.
„Die Vera Bradley + Crocs Schuhkollektion ist perfekt für diejenigen, die ihren einzigartigen Stil mit wunderbaren und bunten Akzenten bereichern möchten. Crocs' legendärer Komfort, Stil und Wert sowie Vera Bradleys Fokus auf schöne Lösungen machen dies zu einer perfekten Zusammenarbeit. Sowohl Vera Bradley- als auch Crocs-Fans lieben Mode, Funktion und Spaß“, kommentierte Vera Bradley-CEO Rob Wallstrom in der Mitteilung.
Vera Bradleys charakteristische Blumenmotive und Paisley-Designs wurden mit dem typischen Komfort von Crocs in vier Modellen kombiniert: dem Classic Clog, Sloane Slide, Kadee Flat und dem Freesail Clog, die jeweils eins von drei bunten Mustern - Mint Flowers, Fireworks Paisley oder Moonlight Garden - zieren.
„Crocs und Vera Bradley sind beides zugängliche Marken, die Individualität und Selbstdarstellung schätzen, weshalb wir uns freuen, dieses lustige, farbenfrohe Projekt zu präsentieren. Wir sind zuversichtlich, dass die Vera Bradley + Crocs Schuhkollektion ein echter Hingucker für Studierende sein wird, die zum Campus zurückkehren, für Mütter, die viel unterwegs sind und für alle, die stilvollen Komfort suchen“, erklärte Michelle Poole, Produkt- und Merchandising-Chefin bei Crocs.
Die Preise reichen von 39,99 US-Dollar (43 Euro) für Kadee Flats bis zu 44.99 US-Dollar (48 Euros) für Freesail und Sloane Slide und 49.99 US-Dollar (53 Euros) für den Classic Clog. Alle Modelle werden in den Filialen und über verabradley.com und crocs.com erhältlich sein, wobei etliche Styles in den USA bereits ausverkauft sind.
Fotos: Vera Bradley Blog