In Bildern: To All the Boys x H&M
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Fans der US-Teen-Filmreihe „To All the Boys I’ve Loved Before“ aus dem Jahr 2018 können sich freuen, denn die schwedische Fast Fashion-Marke H&M hat jetzt zusammen mit Netflix eine sechsteilige Sonderkollektion herausgebracht. Bei dieser handelt es sich um verspielte Kleidungsstücke, die von der Protagonistin Lara Jean Covey inspiriert wurden. Sie sind seit dem 2. April bei H&M erhältlich.
„Auf der ganze Welt fühlen sich Fans tief mit dem Charakter von Lara Jean, ihrer romantischen Ausstrahlung und ihrem Stilgefühl verbunden. Diese neue Frühjahrskollektion ist unsere Feier der Rom-Coms, die die Mode, den Charme und die integrative Botschaft der beiden Filme kanalisiert. Wir hoffen, dass die Fans von den herausragenden Stücken mit Puffärmeln und Motiv-T-Shirts begeistert sind“, kommentiert H&M-Designchefin Emily Björkeheim in einer Erklärung.
Die To All the Boys x H&M Kollektion besteht aus einem pinken kurzen Mesh-Kleid, einem schwarz-rosa geblümten Kleid aus Crinkle-Jersey, einem wadenlangen Mesh-Rock, einem pinken Shirt mit Tunnelzug sowie einem weißen und einem hellrosa T-Shirt mit Puffärmeln. Letzteres trägt den Aufdruck „Lara Jean“ und die Version in weiß den Aufdruck „To All the Boys I’ve Loved Before“. Das Kleid aus Crinkle-Jersey gehört zur Conscious-Kollektion, da der verwendete Polyester teilweise recycelt ist.
„Tauch in die charmante Welt der spannenden Rom-Com-Filmreihe „To All the Boys“ ein. Dieser exklusive Drop präsentiert eine Frühjahrskollektion, die von unserem Mega-Style-Schwarm, Lara Jean, inspiriert wurde. Denk an feminine Puffärmel, Blumenmuster und Cute-goes-edgy-pink“, heißt es bei H&M über die To All the Boys x H&M Kollektion, die sich an „Superfans“ richtet.
Wie von H&M gewohnt liegen die Preise im unteren Preissegment und sollten Teenagerherzen höher schlagen lassen. Die Preise reichen von 7,99 Euro für ein T-Shirt über 9,99 Euro und 12,99 Euro für das Mesh-Kleid beziehungsweise das pinke Shirt bis zu 14,99 Euro für das Crinkle-Jersey Kleid und 17,99 Euro für den Mesh-Rock.
Fans die noch weiter in die Welt von „To All the Boys“ eintauchen wollen, können dies über H&Ms Instagram-Auftritt tun. Hier erlaubt ihnen ein Filter, ein virtuelles 360-Grad-Erlebnis von Lara Jeans Zimmer zu erhalten und Details aus den Filmen aus nächster Nähe zu sehen.
Dies sollte die Zeit bis zum dritten Film der Serie, „To All the Boys: Always and Forever, Lara Jean“, der sich in der Postproduktion befindet, verkürzen. Der zweite Teil, „To All the Boys: P.S. I Still Love You“ wurde am 12. Februar dieses Jahres auf Netflix veröffentlicht.
Fotos: H&M