In Bildern: MCM präsentiert Fußball-Kollektion mit Jonathan Tah
Wird geladen...
MCM bringt eine Kollektion zur UEFA Euro 2024 heraus.
Die Münchner Luxusmarke schließt sich der Fußball-Euphorie zur Europameisterschaft im eigenen Land an und bringt zu diesem Anlass eine exklusive entworfene Produktlinie heraus. Wie MCM am Mittwoch mitteilte, ist Jonathan Tah, deutscher Nationalspieler und Verteidiger bei Meister Bayer Leverkusen, das Gesicht der begleitenden Kampagne.
Die limitierte Kollektion besteht aus sechs Teilen und soll „Luxus und Sportbegeisterung stilvoll vereinen”, heißt es in der Mitteilung. Die Kapsel umfasst unter anderem ein Fußballtrikot im Retro-Look, eine College-Jacke sowie eine Weekender-Tasche und einen Rucksack, dessen Musterung an einen Fußball erinnert. Zudem lanciert die Marke eine limitierte Auflage von sechs Rucksäcken, mit verschiedenen Länder-Designs, darunter Deutschland und Frankreich.
Die MCM-Euro-2024-Kollektion ist ab dem 29. Mai im Onlinestore der Marke sowie in ausgewählten stationären Geschäften erhältlich.