• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • In Bildern: Hugo Boss zeigt Pre-Fall 2020 Kollektion in Shanghai

In Bildern: Hugo Boss zeigt Pre-Fall 2020 Kollektion in Shanghai

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Das deutsche Modeunternehmen Hugo Boss hat seine Prefall 2020 Kollektion unter dem Motto “Boss loves Shanghai” am Freitag in der chinesischen Metropole gezeigt. Bis zum Sonntag präsentierten andere Labels auch ihre F/S 2020 Kollektionen zur Shanghai Fashion Week.

"Wir haben Shanghai als Bühne gewählt, um unsere Boss Herren- und Damenmode Pre-Fall-Kollektion zu präsentieren, da sie eine dynamische Stadt auf dem Weg zur internationalen Modehauptstadt ist", sagte Ingo Wilts, Chief Brand Officer der Hugo Boss AG.

Leichte Anzüge und fließende Kleider trugen die Models auf dem Laufsteg im Tank Shanghai, einem ehemaligen Öllagertank, das zu einen Kulturzentrum umgewandelt wurde. Papierzartes Nylon, kräuselnde Baumwolle und Seide leuchteten in kühlen Farben wie Türkis, Flieder und weiß.

Die von einer Afterparty begleitete Show von Hugo Boss sollte auch das Engagement des Metzinger Unternehmens für den chinesischen Markt unterstreichen, in dem es seit mehr als zwanzig Jahren seine Kleidung verkauft.

Während die Umsätze von Hugo Boss im ersten Halbjahr 2019 in den USA und im Heimatmarkt Deutschland niedriger ausfielen, legte das Asiengeschäft dank eines zweistelligen Erlös-Wachstums in China zu. In der Region Asien-Pazifik betreibt der Premiummodeanbieter knapp ein Drittel seiner weltweiten 1096 Verkaufspunkte.

Bild: Hugo Boss

Hugo Boss
SHANGHAI
SS20