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In Bildern: H&M x Netflix „Stranger Things“-Kollektion

Von Simone Preuss

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Mode

Fans der Netflix-Serie „Stranger Things“, die ab dem 4. Juli in die dritte Staffel geht, können ihre Vorliebe bald auch durch ihr Kleidung zum Ausdruck bringen, denn Modemarke H&M hat gestern eine Kollaboration mit Netflix angekündigt. Deren Ergebnis ist eine Sonderkollektion, die sich ganz um das Treiben rund ums Schwimmbad der fiktiven Stadt Hawkins dreht und eine Reihe von Stranger Things-inspirierter Bekleidung, Bademoden und Accessoires für Männer und Frauen bietet, die ab 23. Mai in H&M-Filialen weltweit sowie über die Website erhältlich sind.

Die Kollektion wurde von H&Ms Designteam zusammen mit Netflix entworfen und zeigt retro-moderne Silhouetten in der Stranger Things-Farbpalette von Schwarz, Rot und Weiß zusammen mit Purpurrot und Smaragdgrün für Damen.

Einige Artikel der Kollektion werden sogar in der neuen Staffel der Serie zu sehen sein und das Stranger Things-Logo ist prominent auf einigen Kleidungsstücken und Accessoires platziert, so H&M. Die Preise reichen von 9,99 Euro für ein T-Shirt bis zu 14,99 Euro für einen Badeanzug, Bikini-Top oder Badelatschen.

„Mit Grafik-T-Shirts und Tanktops, Shorts, Playsuits, Bademoden und einer Reihe von Bade-Accessoires ist die Stranger Things-Kollektion sowohl eine Hommage an den legendären Stil der 80er Jahre der Show als auch an geruhsame Sommertage am Pool“, heißt es in H&Ms Pressemitteilung.

In der begleitenden Werbekampagne zur Sonderkollektion ist Dacre Montgomery zu sehen, der Billy Hargrove in Stranger Things spielt. Sie wurde vom britischen Modefotografen Matt Jones aufgenommen und ist ein verspielte Version von Upside Down, der parallelen Dimension der Serie.

Die H&M x Netflix „Stranger Things“-Kollektion ist ab 23. Mai in H&M-Filialen weltweit und über hm.com erhältlich.

Fotos: H&M

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