In Bildern: Disney x Samsonite

Nach den Luxusmarken Coach und Kate Spade, der brasilianischen Flipflop-Marke Havaianas und dem Berliner Salon, dem Schuhhersteller Clarks und der britischen Modemarke Cath Kidston ist die Walt Disney Company eine weitere Kollaboration mit der US-Marke Samsonite eingegangen, um den 90. Geburtstag der berühmten Maus mit Koffern, Taschen und Rucksäcken zu feiern, die sie verewigen.

In Bildern: Disney x Samsonite

Zu diesem Anlass hat Samsonite seinen internationalen Bestseller, den Cosmolite, der sich weltweit alle ein bis zwei Sekunden verkauft, mit einem verspielten und ganzflächigen Micky Maus-Design auf dem Inneren und Äußeren des Koffers, aktualisiert. Es gibt ihn in drei Größen und die Preise reichen von rund 445 Euro bis rund 510 Euro.

In Bildern: Disney x Samsonite

Ebenso wurde die Karissa-Reihe von Rucksäcken, Shopper Bags und Handgepäck mit einem zeitgenössischen Micky Maus-Design versehen, das die Silhouette der berühmten Maus mit Strasssteinchen vor einem schwarzen Hintergrund betont. Die Preise reichen von rund 140 Euro für einen Rucksack bis zu 200 Euro für einen Koffer.

In Bildern: Disney x Samsonite

An Kinder wurde auch gedacht, gibt es doch die Disney Ultimate 2.0 Mickey Letters-Kollektion für 3- bis 6-Jährige, die ihre Rucksäcke, Schreibmäppchen (rund 26 Euro) und einen kleinen Hartschalenkoffer mit Micky Maus-Ohren (rund 90 Euro) mit in die Schule oder auf Reisen nehmen können.

Fotos: Disney
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN