• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • In Bildern: die neue Umstandsmode von Ivy & Oak

In Bildern: die neue Umstandsmode von Ivy & Oak

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Das Berliner Modelabel Ivy & Oak hat seine erste Sonderkollektion für Schwangerschaftsmode herausgebracht, die gleichzeitig praktisch und stilvoll ist. Zudem wurden weiche und kühle Materialien gewählt, die die Sommermonate angenehmer machen sollen. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung vom Donnerstag bekannt.

Die neunteilige Kollektion besteht aus vier Kleidern, drei Blusen und zwei Brautkleidern, die preislich von 99,95 Euro für eine Bluse bis 289,95 Euro für ein Brautkleid reichen.

Alle Artikel der umweltbewussten Kollektion sind aus Pflanzenfasern wie Viskose und Cupro gemacht und in den Farben Blattgrün, Sonnengelb, Hellrot, Cremeweiß, Marineblau und Himmelblau mit verschiedenen Blumenmustern gehalten.

Die Artikel sind nicht nur für die Schwangerschaft, sondern auch für die Zeit danach gedacht, so dass einige Blusen und Kleider durch eine Knopfleiste vorne stillfreundlich sind.

Die Sonderkollektion, die in Bulgarien, Mazedonien und China hergestellt wurde, ist ab sofort in Ivy & Oak-Boutiquen sowie im Onlineshop des Labels erhältlich.

Fotos: Ivy & Oak
IVY & OAK
Schwangerschaftsmode
Umstandsmode