• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • In Bildern: Das Laufsteg-Debüt von 032c in Paris

In Bildern: Das Laufsteg-Debüt von 032c in Paris

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

032c FW24-Kollektion Bild: ©Launchmetrics/spotlight

Das Berliner Magazin 032c präsentierte am Donnerstag erstmals seine Ready-to-Wear-Kollektion in Form einer Laufsteg-Show.

Fast 40 Looks, die sich aus Mens- und Womenswear mischten, zeigte die Kreativchefin Maria Koch während der Pariser Modewoche der Herren. Für HW24 setzte sie auf eine Mischung aus sportlicher Outerwear und Eleganz, wobei ein Hauch von Glitzer auf den für Berlin typischen Leder-Look traf.

032c FW24-Kollektion Bild: ©Launchmetrics/spotlight
032c FW24-Kollektion Bild: ©Launchmetrics/spotlight
032c FW24 Bild: ©Launchmetrics/spotlight

So waren Leder-Dreiteiler aus Mantel, Hemd und Hose, aber auch lange, enganliegende Kleider mit tiefem V-Ausschnitt sowie eine Glitzerkombi aus Mütze, Oberteil und Hose vertreten. Farblich setzt die Kollektion vor allem auf verschieden Schwarz-Abstufungen. Einzelne Akzente in Olivgrün und Marineblau waren aber auch zu sehen.

Deutlich weniger vertreten war großes Branding der Marke. Nur ein grauer Cardigan sowie vereinzelte Basics und Accessoires wie Rucksäcke wurden von dem 032c-Schriftzug geziert.

032c FW24 Bild: ©Launchmetrics/spotlight
032C
Menswear
PFW
Womenswear