• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • In Bildern: Charlotte McKinney x Wolf and Whistle

In Bildern: Charlotte McKinney x Wolf and Whistle

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die britische Wäsche- und Bademoden-Marke Wolf and Whistle konnte die US-amerikanische Schauspielerin Charlotte McKinney für die Zusammenarbeit an einer Wäschekollektion für vollbusige Frauen gewinnen, die seit Dienstag im Handel erhältlich ist.

Die 20-teilige Kollektion wurde vom Baywatch-Star entworfen, nachdem sie oft vergeblich nach Unterwäsche suchte, die sexy und filigran war, aber auch ihren volleren Formen entsprach. Sie enthält verschiedene BH-Modelle in hautfarbener, schwarzer und roter Spitze, die in den Größen 34 bis 44 und den Körbchengrößen 70-80 B-F erhältlich sind.

„Die Inspiration für meine Kollektion war eindeutig der Vintage-Retro-Look von Ikonen wie Brigitte Bardot und [dem Wunsch], eine Kollektion zu entwerfen, die jede anziehen und sich darin selbstbewusst fühlen kann“, kommentierte McKinney in einem E-Mail an FashionUnited.

Dementsprechend können Kundinnen zarte und verspielte Wäsche-Sets aus roter und schwarzer Spitze beziehungsweise mit Blumenmotiven erwarten, die aus Push-Up-BHs, Bustiers, Strumpfhaltern, Slips, Tangas und einem Body bestehen.

„Es hat so viel Spaß gemacht, mit einem Unternehmen zusammen zu arbeiten, das einem wirklich die volle Kontrolle über das Kreative gibt. Alles vom Entwerfen jedes einzelnen Stücks bis hin zum Zusammenstellen des Fotoshootings - des Orts, des Fotografen und des Glam-Teams. Es ist etwas, auf das ich stolz bin und mit jedem teilen möchte“, fügte McKinney hinzu, die bereits vorab auf Instagram eine Vorschau der neuen Kollektion veröffentlichte.

„Wir möchten modische und gleichzeitig sexy Dessous anbieten, und Charlotte McKinney ist das ultimative Wolf and Whistle-Poster Girl, also die ideale Frau für die Zusammenarbeit. Sie ist selbstbewusst, versteht ihren eigenen Stil, ist sexy und mit DD + volleren BH-Größen ein großer Teil der DNA der Marke“, kommentierte Wolf and Whistle-Gründerin Emma Parker.

Die Preise der Wolf and Whistle x Charlotte McKinney Kollektion belasten den Geldbeutel wenig und reichen von 13 Euro für einen Spitzentanga bis zu rund 50 Euro für den Spitzen-Body. Die Kollektion ist ab sofort über den Wolf and Whistle Webshop erhältlich. Bestellungen über 86 Euro (75 Pfund) werden kostenlos in die ganze Welt versandt.

Fotos: Wolf and Whistle
charlotte mckinney
Wäsche
wolf and whistle