• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Hunkemöller Sheroism-Kampagne: Empowerment und Eleganz

Hunkemöller Sheroism-Kampagne: Empowerment und Eleganz

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode
Bild: Hunkemöller

"Weil du du selbst bist, inspirierst du mich, auch ich selbst zu sein."

Hunkemöller präsentiert die neueste Kampagne 'Sheroism', eine Bewegung, die darauf abzielt, Frauen zu ermächtigen und sie dazu zu inspirieren, ihr authentischstes Selbst zu sein. Die Marke fordert alle Frauen auf, ihre Meinung zu äußern, sich gegenseitig zu unterstützen und die Schönheit unserer Unterschiede zu akzeptieren. Im Zentrum dieser Kampagne, die den Schwerpunkt auf Selbstausdruck legt, stehen die deutsche TV-Moderatorin Lola Weippert, das Model und Aktivistin Nyakim Gatwech sowie das Model Jocelyn Corona.

Aus dem Sheroism-Gedanken heraus entstand eine neue Kollektion, die die Stärke und Schönheit jeder Frau widerspiegelt.

Bild: Hunkemöller

Die Sheroism-Kollektion

Die Sheroism-Kollektion bietet luxuriöse Designs mit sinnlichen Silhouetten, figurbetonten Formen, reicher Stickerei und raffinierten Spitzen. Dunkle Blumendrucke auf Lingerie und Nachtwäsche kreieren einen verführerischen Look, während leuchtende Juwelentöne und elegante Stoffe für Exklusivität sorgen. Inspiriert vom Laufsteg, werden klassische Stile mit einen modernen, kühnen und raffinierten Look verbunden.

Wir inspirieren und befähigen Frauen, sich selbst in ihrer schönsten und authentischsten Form zu zeigen. Wir heben uns gegenseitig hervor. Mit Sheroism begibt sich Hunkemöller auf eine Reise des Empowerments und der Inklusivität, auf der jede Frau gehört wird, persönliche Geschichten geteilt und Erfolge gefeiert werden.

Alexandra Legro, Global Marketing & Communications Director bei Hunkemöller

Treffen Sie die Sheroes

Lola Weippert, Nyakim Gatwech und Jocelyn Corona inspirieren zur Selbstdarstellung wie keine anderen. Als Botschafterinnen der Hunkemöller Sheroism-Bewegung stehen sie im Mittelpunkt.

Bild: Hunkemöller

Lola Weippert: Als deutsche Radio- und TV-Persönlichkeit, Model und Influencerin lebt Lola im Rampenlicht und setzt sich offen für Akzeptanz, Reflexion und Selbstliebe ein. „Anders zu sein ist nicht nur okay, es ist sogar eine Superkraft", so Lola. Sie engagiert sich leidenschaftlich für Geschlechtergleichheit und gleiche Entwicklungsschancen.

Bild: Hunkemöller. Lola Weippert

Nyakim Gatwech: Geboren in einem Flüchtlingslager in Äthiopien, hat Nyakim als internationales Model und Aktivistin beeindruckendes erreicht. Stolz auf ihre südsudanesische Herkunft, steht Nyakim für Selbstvertrauen, Positivität und große Träume. Sie gründete die BalangNyal Foundation, um Millennials und benachteiligten Jugendlichen südsudanesischer Herkunft sozioökonomische Chancen zu bieten.

Bild: Hunkemöller, Nyakim Gatwech

Jocelyn Corona: Sie setzt sich für Körperbewusstsein weltweit ein. Die in Mexiko geborene und jetzt in London lebende Jocelyn ist als Model mit einer starken Stimme ein Vorbild für andere Frauen. Sie tritt für eine gleichberechtigte Vertretung ein und zeigt in allem, was sie tut, Unabhängigkeit und Authentizität.

Bild: Hunkemöller, Jocelyn Corona

Wir alle verdienen Respekt. Wir alle verdienen Liebe. Wir sind alle gleich. Auf dem Lebensweg ist es wichtig, einander zu unterstützen und zu respektieren.

Lola Weippert

Begleiten Sie uns auf Hunkemöllers Mission des Empowerments und der Inklusivität, wo jede Frau gehört wird und jede Lebensgeschichte gefeiert wird. Das Sheroism Dinner in der Vondelkerk in Amsterdam markierte den Auftakt der Kampagne, deren Ziel es ist, starke Frauen zusammenzubringen und ihre Geschichten zu teilen.

Die Sheroism-Kollektion ist im Hunkemöller-Webshop und in allen Hunkemöller-Geschäften erhältlich.

Hunkemöller
ÜBER DIE MARKE
Lesen Sie mehr über Hunkemöller auf der Unternehmensseite
Hunkemoller
Lingerie
Sheroism