Hugo Boss: Chris Hemsworth ist neuer Boss-Markenbotschafter

Hugo Boss macht Chris Hemsworth, Schauspieler und Hauptdarsteller des Marvel-Films Thor, zum globalen Markenbotschafter der Marke Boss.

Der Australier ist der erste Hollywood-Star, der zum Boss-Markenbotschafter ernannt wurde, teilte der Metzinger Modekonzern am Montag mit. Er wird das Gesicht der globalen Fashion-Kampagnen für 2021 und 2022. Hemsworth hat bereits 2017 für den Hugo Boss Duft Boss Bottled geworben.

„Wir sind stolz, dass wir mit Chris einen absoluten Weltstar für uns gewinnen konnten, der perfekt zu Boss passt. Er steht für modernen Erfolg und verkörpert den Mann von heute wie kein anderer – selbstbewusst, authentisch und nahbar. Seine globale Bekanntheit trägt dazu bei, die Begehrlichkeit der Marke Boss in Zukunft noch weiter zu steigern“, sagte Yves Müller, Vorstandssprecher der Hugo Boss AG.

Die erste gemeinsame Kampagne ist für Frühjahr 2021 geplant. Außerdem soll eine gemeinsamen Kapselkollektion lanciert werden. Die Kapsel legt den Fokus auf Nachhaltigkeit, da sich der Schauspieler für die Umwelt einsetzt. Er nutze seine Bekanntheit, um auf Themen wie den Klimawandel und Artenschutz aufmerksam zu machen, so die Mitteilung.

Foto: Hugo Boss / Chris Hemsworth

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN