• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Hessischer Flügelschlag: Strauss wir Workwear- und Kollaborationspartner von Eintracht Frankfurt

Hessischer Flügelschlag: Strauss wir Workwear- und Kollaborationspartner von Eintracht Frankfurt

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Engelbert Strauss x Eintracht Frankfurt Bild: Engelbert Strauss

Engelbert Strauss und der Fußball-Erstligist Eintracht Frankfurt schlagen zusammen mit ihren Flügeln.

Die Engelbert Strauss GmbH & Co. KG wird zum offiziellen Workwear-Ausstatter des Frankfurter Vereins und Werbepartner im Stadion Deutsche Bank Park, teilte der Workwear-Spezialist am Donnerstag mit. Zusätzlich bringen die hessischen Kooperationspartner:innen auch noch eine gemeinsame Kollektion heraus, die ab Dezember erhältlich ist und die beiden Wappen-Vögel – Strauß und Eintracht-Adler – in Szene setzt.

„Als hessisches Vorzeigeunternehmen hat Engelbert Strauss weltweit eine großartige Erfolgsgeschichte geschrieben und gilt als Marktführer im Bereich Workwear – ist darüber hinaus aber schon so viel mehr“, sagt Axel Hellmann, Vorstandssprecher der Eintracht Frankfurt Fußball AG. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft mit Strauss für beide Seiten nachhaltig sehr positive Auswirkungen haben wird und wir langfristig gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten werden.“

Engelbert Strauss x Eintracht Frankfurt Bild: Engelbert Strauss
Engelbert Strauss
Fussball
Kollaboration
Workwear