Hanky Panky lanciert neue Spitzenwäsche-Linie Daily Lace
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Das US-amerikanische Lingerie-Label Hanky Panky hat eine neue Spitzenlinie „Daily Lace“ herausgebracht, bei der das Wohlfühlerlebnis im Mittelpunkt steht. Sie greift aktuelle Modetrends auf und richtet sich besonders an Millennials und Generation Z.
Die neue Wäsche-Linie war zwei Jahre lang in der Entwicklung und verwendet eine einzigartige Technik, bei der die Spitze vor der Verarbeitung schonend behandelt wird, um sie weich und geschmeidig zu machen.
Pro Thong werden mehr als 30 Meter Garn verwendet, woraus sich in der Verarbeitung eine höhere Anzahl von Nadelstichen und Maschenzahl als bei der herkömmlichen Produktion ergeben. Der verarbeitete Elasthan-Faden ist durch den Rücksprung extrem elastisch und leiert nicht aus, so die Marke.
„Das Ziel unseres innovativen Launch- Konzeptes ist es, ‘Daily Lace’ als Beauty-Produkt zu positionieren. Ganz vorneweg zu nennen, lautet die positive Message „color your life“. Das Zusammenspiel von floraler Ästhetik, perfektem Komfort und ausgezeichneter Passform schmeichelt der Haut und macht sie so perfekt zu einer Lingerie mit Beauty-Faktor“, kommentiert Nicole Weis, Vertriebsleitung Hanky Panky, in einer Pressemitteilung.
Neben Topsellern wie Strings und Panties wie Boyshort, V-Kini und French Brief sind auch neue Formen wie das Scoop Neck Bralette, der High Cut Thong, der Cheeky Brief, das Convertable Padded Bralette und das neue Cropped Top dabei.
Die Farbpalette ist eine Mischung aus saisonal wechselnden, trendigen Farbtönen und Ganzjahresfarben. Ab Frühjahr 2022 gibt es „Daily Lace“ in vielen frischen Farbtönen wie leuchtendem Pink, Türkis, Flieder, Mango und Zitrusgelb sowie verschiedenen Blau- und neutralen Tönen wie Taupe, Grau, Schwarz, Vanille und Marshmallow. Ab Frühjahr 2023 sollen auch verschiedene Prints angeboten werden.
Die Größen reichen von XS bis 3X und die Preise von 9,75 für Strings bis zu 24,00 Euro und 29,90 Euro für Bralettes.