• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Guido Maria Kretschmer und About You erweitern Kollektion um Menswear

Guido Maria Kretschmer und About You erweitern Kollektion um Menswear

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Guido Maria Kretschmer x About You. Foto: About You

Die nächste gemeinsame Kollektion des deutschen Designers Guido Maria Kretschmer und des Onlinehändlers About You bietet neben Stücken für Damen auch erstmals Menswear an.

Für Herren setzt Kretschmer auf klassische Stücke wie Hemden, Mäntel und Strickpullover sowie lässigere Pieces wie Kapuzenpullover, teilte der Hamburger Onlinehändler am Freitag mit. Neben der Herrenmode werden auch wie in früheren Kollektionen Stücke für Damen inklusive des ‘Curvy’-Bereichs angeboten.

„Mein Wunsch war es, meine GMK Collection Designs auch für Männer zugänglich zu machen und so meinem Ziel von demokratischer Mode näher zu kommen”, sagte der Designer. „Jeder soll die Möglichkeit haben, sich leicht und stylisch in der urbanen Welt kleiden zu können, ohne dabei auf Qualität und Komfort verzichten zu müssen.”

Für die aktuelle Kollektion, die am 23. September bei der About You Fashion Week in Mailand gezeigt wird, hat sich Kretschmer von Amsterdam inspirieren lassen. Die Stücke sind aber bereits ab dem 9. September bei About You erhältlich.

About You
Guido Maria Kretschmer
Menswear