• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Good American bald über H&M.com in Deutschland und Schweden erhältlich

Good American bald über H&M.com in Deutschland und Schweden erhältlich

Von Danielle Wightman-Stone

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode
Bild: Good American

Good American, die von Khloe Kardashian und Emma Grede gegründete, inklusive Modemarke, startet in Deutschland und Schweden als Teil des „H&M with Friends“-Konzepts des Einzelhändlers. Weitere Märkte sollen im nächsten Jahr bekannt gegeben werden.

Das „H&M with Friends“-Konzept ist die Multimarken-Plattform des Einzelhändlers und wird Kund:innen in Deutschland und Schweden die Möglichkeit bieten, die Denim-Kollektion von Good American sowie die Bodys und Cordhosen in den Größen 00 bis 32 und darüber hinaus zu kaufen.

„Wir freuen uns sehr, dass Good American die neueste Ergänzung von ‘H&M with Friends’ ist. Good American war schon immer mehr als nur eine Modemarke; es ist eine Plattform für Inklusivität, Vielfalt und Körperbewusstsein. Das neue Multimarken-Konzept für den Einzelhandel von H&M passt zu unserem Markenethos, alle Frauen zu unterstützen, Branchennormen zu hinterfragen und unsere Kund:innen zu ermutigen, sich beim Einkaufen selbstbewusst zu fühlen“, kommentiert Grede in einer Mitteilung.

Deutschland und Schweden zuerst, weitere Märkte sollen folgen

„Der Beitritt zur H&M-Familie bedeutet, dass unsere Kund:innen nun einen breiteren Zugang zur Marke Good American an neuen Standorten in ganz Europa haben werden, und zwar durch einen neuen und inspirierenden Ort zum Einkaufen. Wir können es kaum erwarten, Good American der Kundschaft von H&M vorzustellen und zu sehen, wie sie die Marke auf ihre eigene und einzigartige Weise stylen“, fügt Grede hinzu.

„H&M with Friends ist ein spannendes Konzept, das es uns ermöglicht, die H&M-Welt zu erweitern. Indem wir andere Marken in den H&M-Bereich einladen, können wir unseren Kund:innen ein inspirierendes Erlebnis bieten. Wir sind sehr stolz auf unsere Partnerschaft mit Good American, da die Marke unser Ethos der Vielfalt teilt und Frauen dazu befähigt, sich selbst am besten zu fühlen“, erklärt Sylwia Wennberg, Business Area Manager, New Development bei H&M.

Good American soll noch in diesem Monat über die deutsche und schwedische Website von H&M eingeführt werden. Die Preise liegen zwischen 61 und 980 Euro.

Dieser übersetzte Artikel erschien ursprünglich auf FashionUnited.uk.

Good American
H&M
Khloe Kardashian