Gitta und Matthias Schweighöfer sind die ersten Markenbotschafter:innen von Falke
Wird geladen...
Die Strumpfmarke Falke setzt zum 130-jährigen Jubiläum zum ersten Mal in ihrer Geschichte auf prominente Gesichter in einer Werbekampagne und hat sich dazu für den deutschen Schauspieler und Filmproduzenten Matthias Schweighöfer entschieden. Gemeinsam mit seiner Mutter Gitta, ebenfalls renommierte Schauspielerin, verkörpern die beiden das Motto der Saison: „From Generation to Generation.“
„Ihre Verbindung, ihr Charisma und ihr Stilbewusstsein machen sie zu idealen Botschafter:innen für eine Kollektion, die Generationen verbindet“, erklärt Falke in einer Mitteilung. Inszeniert wurde die Kampagne vom Modefotografen Kristian Schuller.
„Ich freue mich sehr darüber das erste Testimonial für Falke zu sein. Es war eine Ehre gemeinsam mit meiner Mutter dieses Generationenshooting für Falke machen zu dürfen,“ kommentiert Schweighöfer.
Die Jubiläumskollektion umfasst Strümpfe, Bekleidung, Wäsche und funktionale Sportswear. Einige der Produkte ziert ein handgeschriebener Falke-Schriftzug, der „symbolisch für die Handschrift des Unternehmens [steht] – geprägt von Handwerkskunst, Leidenschaft und einem tiefen Verständnis für das Detail“, so das Unternehmen.