Gerry Weber plant neue Online-Premium-Kollektion
Wird geladen...
Der Bekleidungskonzern Gerry Weber International AG plant ein neues Damenmodelabel namens „Gr[8]ful“, das laut seiner Webseite und seinem Instagram-Auftritt „bald“ erscheinen soll.
„Gemeinsam mit unserem internationalen Team aus Designern, Marketern, Einkäufern, Lieferanten und anderen Kreativen, kreieren wir eine exklusive Premium Modekollektion und Philosophie“, sagt das Unternehmen auf YouTube.
Einen kurzen Werbefilm gibt es auch, der die neue Premium-Marke mit den Attributen „feminine“, „relaxed“ und „confident“ beschreibt und eine gestreifte Bluse sowie zarte Oberteile mit Spitzen, Trägern, transparenten Elementen und Perlenverzierungen zeigt. Was die Farben angeht, so setzt die neue exklusive Online-Kollektion auf dezentes Weiß, Schwarz, Korallenrot, Hellblau und Khaki.
„Gr[8]ful steht für exklusive Premium Mode. Wir sind neu, stets inspirierend und online only“ heißt es erklärend auf der Website, gr8fulfashion.com. „Gr[8]ful steht für eine natürlich-lässige Art von Luxus und bildet einen Ruhepol im ganzen Online-Wahnsinn. Shopping ohne Stress. Wir sind neu. Stets inspirierend, aufmerksam und up-to-date“ wird auf YouTube hinzugefügt.
Dort wird auch von einem „offiziellen Launch“ gesprochen, aber wann dieser genau stattfinden soll, wird nicht erwähnt. Interessierte können sich auf der Website registrieren, um informiert zu bleiben.
Foto: gr[8]ful Webseite