• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Foot Locker bringt Marke mit Streetwear-Designer Don C heraus

Foot Locker bringt Marke mit Streetwear-Designer Don C heraus

Von Ole Spötter

12. Nov. 2021

Mode

Don C in All City by Just Don | Foto: Foot Locker

Der US-amerikanische Einzelhändler Foot Locker bringt zusammen mit Streetwear-Designer Don C die Marke “All City by Just Don” heraus.

Die Wurzeln der Marke liegen in der Basketball- und Sneaker-Kultur, teilte Foot Locker am Montag mit. Dabei soll moderne Streetwear mit einer Vintage-Ästhetik kombiniert werden.

Die erste Kollektion besteht aus Kapuzenpullovern, T-Shirts, Shorts und sowie Trainingshosen und -jacken, die in den Größen S bis XXL seit Mittwoch in den USA und Kanada erhältlich sind. Die Stücke kosten zwischen 55 und 150 US-Dollar (etwa zwischen 48 und 131 Euro).

„Bei allem, was ich je kreiert habe, habe ich mich von den Vierteln in Chicago inspirieren lassen, in denen ich aufgewachsen bin”, sagte Don C. „Als Designer möchte ich die Konversation anführen und die Grenzen dort verschieben, wo sich meine Geschichte mit Mode, Reisen und den echten Menschen, die mich jeden Tag inspirieren, überschneidet.”

Erst Mitte Oktober kündigte der Streetwear- und Sneaker-Händler seine erste eigene Bekleidungslinie mit dem Namen “Lckr by Foot Locker” an.

Don C
Foot Locker
Kollaboration
STREETWEAR