Fenty x Puma geht in die nächste Runde
Wird geladen...
Der Herzogenauracher Sportartikler Puma setzt seine Zusammenarbeit mit Rihanna fort und launcht den 'Creeper Phatty Sneaker' von Fenty x Puma.
Mit seiner bisher größten Markenkampagne feierte der Sportartikler die Markteinführung der dreiteiligen Kollaboration vergangene Woche in London. Der erstmals 2015 erschienene 'Creeper'-Sneaker ist eine Plateau-Version des klassischen Suede-Sneakers der Marke und hat nun von der Sängerin als Kreativdirektorin der Kollaborationen einen neuen Twist erhalten, so Puma in einer Mitteilung letzte Woche.
Das neue Modell erscheint in einem übergroßen Design mit einer dickeren Gummisohle, breiten Schnürsenkeln und einer monochromen Farbgebung in den Varianten ‘total taupe’, ‘green fog’ und ‘warm white’. Die Schuhe sind als Unisex-Modelle für Babys, Kinder und Erwachsene erhältlich. Der Ton-in-Ton-Look der Schuhe setzt sich auch in der von Philippa Price geschossenen Kampagne fort.
Der Sneaker für Erwachsene kostet 140 Euro, die Modelle für Kinder bewegen sich preislich zwischen 65 und 100 Euro. Das taupefarbene Modell des Sneakers ist bereits im Onlineshop von Puma erhältlich. Die Farben ‘green fog’ und ‘warm white’ erscheinen am 25. April im Onlineshop und den stationären Geschäften des Labels sowie bei den globalen Händlern von Puma.