• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • #FashionTech-Vortrag von About you: Wachstum ohne Ende

#FashionTech-Vortrag von About you: Wachstum ohne Ende

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die #FASHIONTECH-Konferenz wurde im Januar 2015 von der PREMIUM GROUP gegründet und findet seither in jeder Saison statt. Mit dem Ziel, Mode mit der Tech- und Start-up-Industrie zusammenzubringen und alle Aspekte digitaler Transformation abzudecken, hat sie sich bis heute zu einer festen Größe der Berlin Fashion Week entwickelt. Global Player, Branchenkenner, Kommunikationsexperten, Designer, Start-ups und Politiker sprechen auf ihrer Bühne über Entwicklungen, Potenziale und neue Ansätze rund um Mode, Technologie und Nachhaltigkeit.

500 Mitarbeiter aus 25 Ländern arbeiten bei dem Unternehmen, das weiter auf Wachstumskurs ist: Mit einem Umsatz von 135 Millionen wurde das Ziel von 100 Millionen Euro im abgeschlossenen Geschäftsjahr (Stichtag: 28. Februar 2017) deutlich übertroffen. Geplant ist, in den nächsten fünf Jahren die Milliarden-Marke zu überschreiten. Wachstumstreiber sind dabei die Multiplikation des erfolgreichen Geschäftsmodells in internationale Märkte, die Installation einer innovativen IT-Organisationsstruktur sowie die Entwicklung zeitgemäßer Marketingkonzepte. Um dies zu erreichen, wurden die About You Awards  ins Leben gerufen, die Influencer feierten und im deutschen Fernsehen übertragen wurden. Sie erzeugten eine enorme Resonanz in der Social Media Welt: Mehr als 5 Millionen Votes wurden in nur 10 Tagen erreicht, Anzahl der Teilnehmer von 72.000 auf über 1,7 Millionen angestiegen „Unsere Entwicklung ist beeindruckend und wir geben weiterhin Gas“, sagt Hannes Wiese, Mitgründer und in der Geschäftsführung zuständig für die Bereiche Operations & Finance.

Kurzum: About You ist eines der erfolgreichsten deutschen Mode-Onlineshops. Wie das E-Commerce es geschafft hat, innerhalb weniger Jahre zur führenden Plattform für Mode in Deutschland zu werden, darüber spricht Tarek Müller in seinem Vortrag ‚How About You Managed To Become One Of The Top 3 Fashion Players Within 4 Years‘ auf der #FashionTech in Berlin.

Die #FashionTech-Konferenz findet am 4. Juli 2018 im Kraftwerk, Köpenicker Str. 70, 10179 Berlin statt. 

Fashion Konferenz
FashionTech
#FASHIONTECH BERLIN
Partner Content
Premium Group