Fashion Square Marketing feiert 50. Fashion Guide

Pünktlich zum Messesommer erscheint die 50. Spring/Summer 2020 Ausgabe des Fashion Guides. Dieses Jubiläum nimmt der Herausgeber Fashion Square Marketing zum Anlass, um eine ganz besondere Premium Edition des Fashion Guide zu lancieren. Dieser wird auch weiterhin als wertvoller Begleiter für die interationale Modebranche dienen und gleichzeitig seine Heimat verstärkt in den Fokus rücken, die Fashion-Hauptstadt Düsseldorf.

Von dort aus wird die Marketingagentur ihre Premium Kunden auch weiterhin unterstützen, insbesondere rund um die Fashion Week Düsseldorf. Anlässlich der Jubiläumsausgabe des International Fashion Guide wird dafür ein exklusives Paket geschnürt. Die bewährten Hersteller -und Labels Präsentationen in der Druck- und Online-Ausgabe des Fashion Guide werden durch ein umfangreiches Angebot an Zusatzleistungen ergänzt. Durch Seminare und Informationsveranstaltungen wird für die am Standort Düsseldorf ansässigen Partner von Fashion Square Marketing ein echter Mehrwert geschaffen.

Zudem wird es umfangreiche Präsentationsmöglichkeiten in den sozialen Medien geben. Der International Fashion Guide wird jeweils vor den Ordertagen an führende Kaufhäuser, Einzelhändler, Interessenten und die Presse per Post gesendet und liegt in Hotspots und auf Mode-Messen in München, Düsseldorf, Amsterdam, Mailand, Paris, Moskau und London aus.

In Zukunft wird Fashion Square Marketing die Zusammenarbeit mit internationalen Messeveranstaltern zudem weiter ausbauen, so dass der Fashion Guide auf weiteren weltweiten Veranstaltungen erhältlich sein wird.

So soll aus dem frischen Wind, der seit einigen Monaten durch die Geschäftsräume von Fashion Square Marketing weht, eine erfrischende Brise für die ganze Branche werden.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN