• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Falke und Manolo Blahnik arbeiten zusammen

Falke und Manolo Blahnik arbeiten zusammen

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Luxus-Schuhlabel Manolo Blahnik hat sich mit Sockenhersteller Falke zusammengetan, um eine limitierte Kollektion von Unisex-Socken herauszugeben. Die Kollektion wird aus drei verschiedenen Ausführungen bestehen: gerippte, grau meliert Socken mit rosa Pompons, hellrosa Socken mit purpurroten Punkten und elfenbeinfarbene Socken mit einem gestickten 'Keep Going' in Pink.

"Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit. Socken verbinden unsere Füße mit der Kleidung, die wir tragen, und können eine Aussage unterstreichen. Ich habe so viele Paare in verschiedenen Farben und Materialien. Das Spiel mit Mustern und Geweben macht einfach Spaß. Und ich liebe es, wenn Frauen Socken und hohe Absätzen tragen!" kommentierte Mahnolo Blahnik die Zusammenarbeit.

Die Socken kosten pro Paar 25 Pfund (rund 34 Euro) und sind exklusiv über den erst kürzlich eingeführten Online-Shop von Caroline Issas 'Because'-Magazin erhältlich.

Caroline Issa, Herausgeberin von Tank und Because, fügte hinzu: "Ich bin so froh, dass das Because-Magazin und Fashion Scan zusammen mit Falke und Manolo Blahnik an diesem spannenden Projekt arbeiten - wie könnte jemand zu einem Paar Socken 'nein' sagen, das dem kreativen Geist von Herrn Blahnik entsprang? Warme und schicke Füße - eine Win-win-Situation!"

Zur Einführung der Kollaboration haben Because und Blahnik ein kurzes Video names "Shadow Dancer" gedreht, dass die Socken zu einem schwungvollen Lied im spanischen Stil tanzen läßt.

FALKE
Manolo Blahnik