• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Falke kooperiert mit 3.1 Phillip Lim

Falke kooperiert mit 3.1 Phillip Lim

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Anlässlich der Präsentation der neuen 3.1 Phillip Lim Kollektion auf der New York Fashion Week feierte auch die neue Kooperation mit dem deutschen Strumpfspezialisten Falke ihre Premiere. Für die Herbst/Winter 2017 Kollektion entwickelte der amerikanische Designer mit Falke zusammen eine limitierte Edition von Strümpfen und Strumpfhosen.

„Wenn wir mit anderen Brands zusammenarbeiten, suchen wir uns nur die aus, die das Wesen der weiblichen Schönheit verstehen. Die Zusammenarbeit mit Phillip Lim war der perfekte Glücksgriff. Er versteht es, Frauen wunderschön und sexy aussehen zu lassen – all das, wofür wir mit Falke stehen“, sagt Kristina Falke, internationale PR Direktorin bei Falke.

Die Capsule Collection wird ab Herbst 2017 in 3.1 Phillip Lim und Falke Stores, sowie bei ausgewählten globalen Partnern erhältlich sein.

Foto: Falke x Phillip Lim

FALKE
philliplim