• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Eva Lutz startet Modelinie für QVC

Eva Lutz startet Modelinie für QVC

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Foto: Eva Lutz by Ingo Peters / QVC

Die deutsche Modedesignerin Eva Lutz lanciert zusammen mit dem Teleshopping- und E-Commerce-Unternehmen QVC eine Kollektion.

Die gleichnamige Modelinie von Eva Lutz geht mit der Saison Frühjahr/Sommer 22 in den Verkauf, teilte QVC am Dienstag mit. Den Auftakt bildet die En Vogue Fashion Night von QVC am 3. September, wo die Designerin erste Einblicke in die Kollektion gibt. Zum Sortiment gehören Damenoberbekleidung, inklusive Lederjacken.

„Wir freuen uns mit der Designerin Eva Lutz, die für 40 Jahre innovatives Modedesign steht, einen weiteren starken Namen an Bord zu haben, der unser hochwertiges Sortiment perfekt ergänzt“, sagte Stefan Meurer, Director Merchandising Fashion & Jewelry bei QVC Deutschland.

Zwischen 1982 und 2017 leitete Lutz als Inhaberin und Designerin ihr eigenes Modeunternehmen, aus dem die Marken Minx und Sallie Sahne hervorgingen. Sie wurde vor zwei Jahren mit dem Best of Fashion-Award ausgezeichnet.

Eva Lutz
QVC