Eva Herzigova ist neues Gesicht von Gerry Weber
Wird geladen...
Das tschechische Supermodel Eva Herzigova ist das neue Kampagnengesicht von Gerry Weber. Dies hatte der westfälische Modekonzern bei den 25. Gerry Weber Open am Sonntag bekannt gegeben und Herzigova gleich in ihre neue Rolle eingeführt. Dort durfte sie den Pokal an Sieger Roger Federer übergeben.
“Ihre einzigartige Persönlichkeit prägt in Kombination mit ihrem inspirierenden und individuellen Stil das Lebensgefühl selbstbewusster, erfolgreicher Frauen. Mit viel Charme unterstreicht Eva Herzigova die Werte von Gerry Weber: feminine, casual, inspiring“, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens.
Die Wahl-Londonerin wird ab jetzt die Damenoberbekleidung der Marke präsentieren und wird mit der Herbst/Winter-Kollektion 2017/18 von Gerry Weber anfangen, die vor der Kulisse der französischen Côte d'Azur in der Bucht von Villefranche-sur-Mer in Szene gesetzt wurde.
Die Kollektion spielt mit kräftigen Farben wie Fuchsia und Rot, aber auch gedeckte Beige- und Brauntöne wie Honig, Bernstein, Ziegel und Zimt kommen für gut kombinierbare Stücke wie Cashmere-Pullover, Faltenröcke und Kleider zur Geltung. Akzente werden durch Strass, Glanz- und Metallic-Effekte sowie Stickereien gesetzt.
Für Abwechslung sorgt auch der Materialmix: Jersey, Leder, Plissee und grafisch interpretierte Spitze werden mit Lurex, Metallics und Coatings kombiniert. Als Kontrast zu matten Oberflächen kommen Glanz-Coatings, Metallic-Effekte, Samt und Schimmer zum Einsatz.
Foto: obs/Gerry Weber International AG