• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ein Rückblick auf das Leben von Virgil Abloh

Ein Rückblick auf das Leben von Virgil Abloh

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode |ZEITSTRAHL

Bild: Off-White AW19 via Catwalkpictures

Die Modewelt ist in Trauer um Virgil Abloh vereint, der am 28. November überraschend an einer seltenen Krebsart verstorben ist. Zu diesem traurigen Anlass wirft FashionUnited einen Blick auf die Karriere des Ausnahme-Designers, der die vergangenen Jahre die Mode veränderte, wie kein anderer.

Ablohs Arbeit erstreckte sich auch auf Musik und Kunst, neben seiner Mode, wobei der Designer in jeder kreativen Form, in der er arbeitete, seine Spuren hinterließ. Werfen Sie einen Blick auf das Leben von Virgil Abloh und seine zahlreichen Errungenschaften, die noch lange nachhallen werden.

MULTIMEDIA
Virgil Abloh