„Drip 2“: Adidas x Ivy Park stellt zweite Kollektion vor
Wird geladen...
Nachdem die erste Kollaboration zwischen Sportartikelhersteller Adidas und US-Popstar Beyoncés Athleisure-Marke Ivy Park erfolgreich ab Januar dieses Jahres erhältlich war, stellen die beiden Partner jetzt die zweite Adidas x Ivy Park-Kollektion vor, die exklusiv auf adidas.com und der Adidas-App ab 29. Oktober beziehungsweise ab 30. Oktober im Handel erhältlich sein wird.
Die zweite Adidas x Ivy Park-Kollektion heißt passenderweise „Drip 2“ und besteht aus Bekleidung, Schuhen und Accessoires, wobei auf inklusive Größen von XXXS bis 4X und Geschlechtsneutralität geachtet wurde. Die Farbpalette reicht von lebhaftem Korallenrot bis zu Beige, sowie Gelb- und dunklen und hellen Grüntönen.
„Adidas x Ivy Park kombiniert Beyoncés Liebe zu Athletik und Mode mit der Leistung und Innovation von Adidas, um die Grenzen der Sportbekleidung zu erweitern und jeden zu inspirieren, der versteht, dass Schönheit mehr als körperliche Erscheinung ist. Wahre Schönheit liegt in der Gesundheit unseres Geistes, Herzens und Körpers, und drückt sich durch Inklusivität, Liebe, Lachen, Handeln und Freude aus“, heißt es in einer Pressemitteilung von Adidas zur Kollektion.
Adidas x Ivy Park umfasst leistungsorientierte Bekleidung fürs Fitnessstudio sowie Socken, Hüte, Gürtel und eine Reihe von Taschen ebenso wie sechs neue Sneaker-Modelle, darunter den Ivy Park Ultra Boost, Nite Jogger und Super Sleek 72 in neuen Farbkombinationen, während der Ivy Park Forum-Sneaker neu eingeführt und sowohl in „Mid“ als auch „Lo“ angeboten wird. Durch ein innovatives Schnürsystem können die Schuhe zudem an jeder der Sporttaschen angebracht werden.
Zur Einführung der neuen Kollektion zeigen Adidas und Ivy Park in einer Reihe von Fotos und Videos der neuen „This is my Park“-Kampagne Beyoncé in ihren vielen Rollen als Künstlerin, kreativer Visionärin, Mutter und Geschäftsfrau.
Die zweite Adidas x Ivy Park-Kollektion ist ab 29. Oktober exklusiv auf adidas.com und der Adidas-App beziehungsweise ab 30. Oktober im Handel erhältlich. Die Preise reichen von 25 US-Dollar (rund 21 Euro) für Accessoires bis zu 200 US-Dollar (rund 170 Euro) für Oberbekleidung.
Bilder: Adidas