Douglas präsentiert Kylie Skin in Europa
Wird geladen...
Deutschlands größte Parfümeriekette Douglas wird die US-Hautpflegemarke des Reality TV-Stars Kylie Jenner, Kylie Skin, nicht nur in Deutschland, sondern in Europa einführen. Dies gab der New Yorker Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty Inc. bekannt, der Kylie Skin Ende letzten Jahres für 600 Millionen US-Dollar erwarb.
„Wir haben damit begonnen, ein starkes Fundament zur Unterstützung unserer strategischen Partnerschaft mit Kylie Jenner aufzubauen. Die Einführung von Kylie Skin in Europa ist ein nächster Schritt, da wir die Integration beschleunigen und den Beauty-Bereich von Kylie Jenner zu einer globalen Powerhouse-Marke ausbauen wollen“, kommentierte Simona Cattaneo, Präsidentin für Luxusmarken bei Coty, in einer Pressemitteilung vom Freitag.
Pünktlich zum ersten Geburtstag von Kylie Skin wird die Douglas Group den Vertrieb der Marke in über 2.000 Filialen in 25 europäischen Ländern starten. Douglas wird zunächst sechs verschiedene Produkte der Kylie Skin-Linie anbieten: den Foaming Face Wash, Walnut Face Scrub, Face Moisturiser, Eye Cream, den Vanilla Milk Toner und das Vitamin C Serum, die alle gewaltfrei hergestellt wurden und vegan, glutenfrei sowie paraben- und sulfatfrei und für alle Hauttypen geeignet sind.
„Ich freue mich sehr darauf, den ersten Geburtstag von Kylie Skin zu feiern und in Europa bei Douglas zu starten“, sagte Kylie Jenner. „Die Entwicklung meiner Hautpflegeserie war für mich ein unglaublicher Prozess, vom Design der Verpackung bis zur Entwicklung und Perfektionierung der Produkte, die jetzt Teil meiner täglichen Hautpflegeroutine sind. So viele meiner Fans haben mich darum gebeten, meine Hautpflege in Europa verfügbar zu machen, und ich bin so glücklich, dass sie nun auch meine Lieblingsprodukte zu einem Teil ihres täglichen Lebens machen können.“
Kylie Skin wurde im Mai 2019 eingeführt und entwickelte sich schnell zur meistgekauften US-Hautpflegemarke. Kylie Jenner hat über 250 Millionen Follower, die ihre eigenen sowie die sozialen Medienauftritte der Marke verfolgen.
Foto: Douglas