• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Denim-Marke Noisy May bietet Jeans mit lebenslanger Garantie

Denim-Marke Noisy May bietet Jeans mit lebenslanger Garantie

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Noisy May

Bestseller-Marke Noisy May präsentiert ihre erste Jeans mit lebenslanger Garantie. Das dänische Label verpflichtet sich - sollte ihre R.A.R.E.-Jeans jemals kaputt gehen - diese zu reparieren, zu ersetzen oder den Kaufbetrag zu erstatten.

Wie der Name schon sagt, sind R.A.R.E.-Jeans (ein Acronym für “Remarkably Advanced Responsible Essentials”) einzigartig und werden von Noisy May nur in einer limitierten Anzahl produziert. Die exklusiven 300 Stück sind einzeln nummeriert und von der Marke zertifiziert.

Noisy May

R.A.R.E.-Jeans werden mit umweltfreundlichen Produktionsmethoden gemacht und verwenden nachhaltige Materialien. Mit der Isabel-Passform mit schmalem Bein und Mid-Waist-Fit setzt die Marke auf einen zeitlosen Style, um die Lebensdauer zusätzlich zu verlängern.

“Von Beginn an hat Noisy May versucht, mit jedem Designprozess immer wieder nachhaltiger zu sein, Schritt für Schritt und sorgfältig geplant. Dieses Modell ist der nächste große Schritt, um die Designs noch nachhaltiger zu kreieren. Durch den Einsatz fortschrittlicher Herstellungstechnologien kombiniert Noisy May eine schwere 100-prozentige Biobaumwolle mit nachhaltigem Garn sowie wiederverwendbaren Metallnieten”, erklärt Noisy May in einer Pressemitteilung.

Denim
Jeans
Nachhaltigkeit
NOISY MAY