• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Deichmann bringt „Athlashion“-Kollektion mit Eva Padberg raus

Deichmann bringt „Athlashion“-Kollektion mit Eva Padberg raus

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode

Europas größter Schuheinzelhändler hat mit den Sportbrands Fila, Adidas, Nike und Puma eine modische Fitness-Sneaker-Kollektion unter dem Titel #Athlashion by Deichmann entwickelt. Model Eva Padberg wurde für die Kampagne gewonnen.

„Mit Athlashion greifen wir einen aktuellen Megatrend auf und integrieren ihn in unsere Kollektion“, erklärt Deichmann-Marketingleiter Andreas Conze. Die Fitnessmodelle der Marken-Kollektion vereinen sportliche Ausstattung und Mode-Trends und sollen die beiden Welten Athletics und Fashion verbinden. Die Modelle sollen entsprechend sowohl Fashion-Outfit komplettieren sowie fürs Fitnessstudio geeignet sein.

Zu haben ist die Kollektion im Onlineshop und in ausgewählten Citystores. Topmodel Eva Padberg: „Die Kombination aus Sport und Fashion ist momentan sehr angesagt, und Sneaker sind längst alltagstauglich geworden. Ich selbst bin auch ein großer Sneaker-Fan und freue mich daher sehr, dass ich für diese Kampagne die Botschafterin sein darf.“

Die Preise der neun unterschiedlichen Modelle liegen zwischen 39,90 Euro und 69,90 Euro.

Foto: Deichmann

Deichmann
Eva Padberg