Deichmann bringt „Athlashion“-Kollektion mit Eva Padberg raus
Wird geladen...
Europas größter Schuheinzelhändler hat mit den Sportbrands Fila, Adidas, Nike und Puma eine modische Fitness-Sneaker-Kollektion unter dem Titel #Athlashion by Deichmann entwickelt. Model Eva Padberg wurde für die Kampagne gewonnen.
„Mit Athlashion greifen wir einen aktuellen Megatrend auf und integrieren ihn in unsere Kollektion“, erklärt Deichmann-Marketingleiter Andreas Conze. Die Fitnessmodelle der Marken-Kollektion vereinen sportliche Ausstattung und Mode-Trends und sollen die beiden Welten Athletics und Fashion verbinden. Die Modelle sollen entsprechend sowohl Fashion-Outfit komplettieren sowie fürs Fitnessstudio geeignet sein.
Zu haben ist die Kollektion im Onlineshop und in ausgewählten Citystores. Topmodel Eva Padberg: „Die Kombination aus Sport und Fashion ist momentan sehr angesagt, und Sneaker sind längst alltagstauglich geworden. Ich selbst bin auch ein großer Sneaker-Fan und freue mich daher sehr, dass ich für diese Kampagne die Botschafterin sein darf.“
Die Preise der neun unterschiedlichen Modelle liegen zwischen 39,90 Euro und 69,90 Euro.
Foto: Deichmann