• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Cruisen mit Snipes: Streetwear-Händler bringt E-Bike heraus

Cruisen mit Snipes: Streetwear-Händler bringt E-Bike heraus

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Foto: Snipes x Urban Drivestyle

Snipes bringt zusammen mit dem E-Bike-Start-up Urban Drivestyle zwei Modelle heraus.

Im Mittelpunkt dieser Zusammenarbeit steht das motorisierte BMX ‘UDX’ sowie das Vintage-Modell ‘UNI MK’, teilte der deutsche Streetwear-Händler am Dienstag mit. Beide Modelle werden in Berlin hergestellt.

„Wir wollen Teil des urbanen Lifestyles unserer Community sein. Und zwar über Sneaker und Apparel hinaus. Durch die Collab mit Urban Drivestyle gehen wir nun erstmalig auch auf die Mobilitätsansprüche unserer Community ein”, sagte Matthias Schübbe, Head of Marketing bei Snipes. „Die Kooperation ist daher ein wichtiger Schritt für uns bestehenden und auch neuen Zielgruppen den Snipes-Lifestyle näher zu bringen und gleichzeitig zu zeigen, dass wir unsere Produktpalette weiter diversifizieren und bewusst für uns unkonventionelle Terrains betreten.“

Foto: Snipes x Urban Drivestyle

Das Modell ‘UDX’ kostet 2290 Euro und das Modell ‘UNI MK’ 2990 Euro. Beide sind in ausgewählten Snipe-Stores sowie online bei Urban Drivestyle erhältlich.

Kollaboration
Snipes