CFDA arbeitet mit Singapore Fashion Week zusammen
Wird geladen...
Der Verband der Modedesigner Amerikas (CFDA) fördert weiterhin amerikanische Designer auf dem asiatischen Markt und ist deshalb eine Partnerschaft mit der Singapore Fashion Week eingegangen, die vom 13. bis 17. Mai stattfindet.
Als Teil der Partnerschaft werden mehrere amerikanische Designer den Laufsteg einnehmen und CFDA-Präsidentin Diane von Furstenberg wird mit der Inszenierung der ersten Modenschau die Modewoche eröffnen, gefolgt von Thakoon Panichgul, der seine Herbst / Winter 2015 Kollektion am 16. Mai vorstellen wird.
"Die Partnerschaft mit der Singapore Fashion Week ist ein weiteres Element im Anliegen des CFDA, den Einfluss und Erfolg amerikanischer Modedesigner auf dem Weltmarkt zu stärken", kommentierte CFDA-Geschäftsführer Steven Kolb die Partnerschaft. "Das Programm wird nicht nur unsere Designer einem wichtigen Markt vorstellen, sondern auch die heimischen Talente Singapurs mit der amerikanischen Branche bekannt machen."
Außerdem wird die Singapore Fashion Week auch die britische Designerin Victoria Beckham begrüßen, die speziell für die Veranstaltung einfliegt, um ihre eigene Modenschau vorzustellen. Weitere Designer, die sich auf der Singapore Fashion Week präsentieren, sind Dion Lee, Ong Shunmugam und Dzojchen.
Designer wie Erdem, Roberto Cavalli, Prabal Gurung, Zac Posen und Roland Mouret haben neben führenden asiatischen Designern an früheren Ausgaben der Singapore Fashion Week teilgenommen.