Camel Active launcht NOS-Footwear Programm mit Lizenzpartner
Wird geladen...
Camel Active lanciert in Zusammenarbeit mit Lizenzpartner HC Footwer GmbH ein NOS-Programm im Schuhbereich. Das NOS-Paket umfasst die fünf erfolgreichsten Modelle des Outdoor-Labels und ist ab der Herbst-Winter-Orderphase für 2022 erhältlich, teilte das Unternehmen am Montag mit.
Camel Active und die HC Footwer GmbH streben mit den neuen NOS-Styles eine Optimierung für den stationären Handel an. Die Ware, die das ganze Jahr über verfügbar und stets lieferbar ist, soll einen realistischen Abverkauf unterstützen und Vorordermengen verringern. „Mit dem NOS-Programm für die Camel Active Footwear stärken wir unsere Basis und gewährleisten ein stabiles Endkundengeschäft,” sagt Jörg Windsheimer, Brand Manager von Camel Active Footwear.
Die Modelle „Bayland” und „Avonn” werden in einer tiefen und einer hohen NOS-Variante angeboten, die Farben der dauerhaft erhältlichen Modelle beschränken sich auf gedeckte, klassische Töne. Die weniger modischen Styles sollen ein geringeres Risiko darstellen.
Lesen Sie hier über Lloyds NOS-Strategie: