• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Bugatti stattet Arminia Bielefeld aus

Bugatti stattet Arminia Bielefeld aus

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode|Aktualisiert
V.l.n.r.: Yannis Börner (Bugatti Marketing&Sponsoring), Bugatti-CEO Markus Brinkmann, Nico Luft (Direktor Vertrieb DSC Arminia Bielefeld) und Bugatti-CEO Julius Brinkmann Credits: Arminia Bielefeld

Bugatti hat eine Partnerschaft mit dem DSC Arminia Bielefeld geschlossen.

Der Herforder Bekleidungsanbieter unterstützt den Verein, dessen Fußball-Herrenmannschaft gerade wieder in die zweite Liga aufgestiegen ist, ab der Saison 1025/26 als Sponsor, teilte Bugatti am Montag mit. Zuvor verkündete Arminia Bielefeld die Zusammenarbeit bereits auf dem Karrierenetzwerk Linkedin.

Bugatti stattet unter anderem die Lizenzspielermannschaft mit Anzügen aus – wie es auch schon beim DFB-Pokalfinale der Fall war – und übernimmt auch die Ausstattung der Hostessen in den VIP-Bereichen der SchücoArena. Dazu kommt die Markenpräsenz auf den LED-Banden des Bielefelder Stadions.

„Für uns steht bei dieser Partnerschaft besonders die Stärkung unseres Markenprofils im Fokus“, sagte Florian Wortmann, Chief Brand Officer bei Bugatti. „Es geht darum, unsere Werte erlebbar zu machen: Leidenschaft, Genuss, Gemeinschaft – Werte, die auch den Fußball und insbesondere Arminia Bielefeld auszeichnet. Gleichzeitig bietet seine junge, dynamische Community spannende Potenziale, um neue Zielgruppen anzusprechen.“

Es ist nicht das erste Mal, dass die Unternehmen zusammenarbeiten. Bugatti war bereits von 2004 bis 2010 offizieller Arminia-Ausstatter.

Fußballer Isaiah Young im Bugatti-Outfit vor DFB-Pokalfinale Credits: Arminia Bielefeld

Dieser Beitrag wurde am 14. Juli 2025 um 12.55 Uhr mit weiterem Pressematerial von Bugatti ergänzt.

Bugatti
Fussball