• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Brunello Cucinelli lanciert Düfte

Brunello Cucinelli lanciert Düfte

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die Brunello Cucinelli Damen- und Herren-Düfte. Foto: Brunello Cucinelli

Brunello Cucinelli hat zwei neue Produkte vorgestellt – einen Duft für Damen und einen für Herren.

Die Düfte, die zusammen mit dem italienischen Parfümspezialisten EuroItalia entstanden sind, wurden vergangene Woche in einer Präsentation im Mailänder Nationalmuseums für Wissenschaft und Technik "Leonardo da Vinci” vorgetsellt, teilte das italienische Modehaus am Dienstag mit. Inspiriert sind sie von der Region Umbrien, wo Brunello Cucinelli sitzt.

„Ich freue mich besonders”, so Brunello Cucinelli, “diese neue Produktion anzukündigen, die die Linie der Eleganz unserer Casa di Moda um zwei Parfums, eines für Damen und eines für Herren, erweitert. Vor einigen Jahren, als mein lieber Freund, ein Hersteller von Duftessenzen, eine wunderbare Seele, verstarb, träumte ich davon, ihm eines Tages ein neues Produkt zu widmen. Heute erfülle ich mir diesen Traum, den ich in all den Jahren nie aufgegeben habe.”

Der Damen-Duft ‘Brunello Cucinelli pour Femme’ setzt auf Noten wie Edelkastanie, Zitrusfrüchte, rosa Pfeffer und Hölzer, während der Herren-Duft ‘Brunello Cucinelli pour Homme’ die Essenz der Zypresse in den Mittelpunkt rückt, die von Engelwurz, schwarzem Pfeffer, Muskatellersalbei und Ingwer abgeerundet wird.

Brunello Cucinelli