• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Braun Hamburg bringt neue Marke und Home-Office-Kapsel heraus

Braun Hamburg bringt neue Marke und Home-Office-Kapsel heraus

Von Ole Spötter

18. Mai 2021

Mode

Foto: Screenshot braun-hamburg.com

Der Herrenmode-Spezialist Braun Hamburg hat die Marke Braun Hamburg Essentials lanciert und eine Homeoffice-Kapsel auf den Markt gebracht.

Die Kapselkollektion ist im Mai erschienen, teilte Braun Hamburg am Dienstag mit. Insgesamt umfasst die Kollektion acht Basics in verschiedenen Farben, dazu gehören Jogginghosen in kurz und lang, Sweatshirts, Longsleeves, Poloshirts, Hemden, Kapuzenpullover und T-Shirts. Die Kollektion wird in Portugal produziert und setzt auf eine schlichte Farbpalette. T-Shirts kosten 89,50 Euro und Kapuzenpullover 199,50 Euro.

„Ich freue mich, dass wir mit unserer neuen Marke BRAUN Hamburg Essentials direkt so zeitgemäß in den Markt einsteigen können. Homeoffice ist in der aktuellen Zeit zur Normalität geworden – unserem Kunden wollen wir also auch hierfür die perfekte Garderobe anbieten”, sagt CEO Lars Braun.