Boss kooperiert mit Influencerin Caro Daur
Wird geladen...
Das deutsche Modeunternehmen Boss und die deutsche Influencerin Caro Daur bringen im Oktober eine gemeinsame Kollektion heraus. Das kündigt das Unternehmen auf der eigenen Website sowie auf den Social Media Kanälen an. „Boss curated by Caro Daur“ soll die Kollektion heißen.
Die 25-Jährige Caro Daur gehört mit rund 2,5 Millionen Followern zu den erfolgreichsten Mode-Influencerinnen in Deutschland. „Mit Kampagnen erreicht man nicht unbedingt die jüngere Zielgruppe", so Ingo Wilts, Chief Brand Officer und Vorstandsmitglied der Hugo Boss AG, gegenüber der FAZ. Daur sei eine eigene Marke.
Über die Details der Kollektion gibt es noch keine Informationen, sie soll am 1. Oktober gelauncht werden. Daur habe ein Jahr an der Kollektion mitgearbeitet, verrät sie auf ihrem Instagram Account. Auch, dass die Kollektion aus 15 „Essentials“ besteht. Daur hat auf ihrem Instagram-Account dazu zudem ein kleines Video gepostet.
Foto: hugoboss.com