• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Boss kooperiert mit Box-Star Anthony Joshua

Boss kooperiert mit Box-Star Anthony Joshua

Von Regina Henkel

4. Sept. 2020

Mode

Für die Herbst-/Wintersaison 2020 haben sich die Modemarke Boss und der Schwergewichts-Boxchampion Anthony Joshua für eine Kapselkollektion zusammengetan.

Die Linie „Boss x Ajbxng“ besteht aus zehn Teilen in verschiedenen Blautönen mit goldenen Akzenten. Die goldenen Akzente unterstreichen den eleganten Touch von Boss und Joshuas Wunsch, „die Farbe des Profits“ in die Kollektion aufzunehmen. Die T-Shirts und Sweatshirts haben eine entspannte Passform, während die Pullover und Jogginghosen enger geschnitten sind. Auf allen Designs ist das Boss Logo in Gold ausgeführt.

Darüber befindet sich auf jedem Teil ein Etikett mit motivierenden Worten des Boxers selbst. Anthony Joshua: „Was mir an Boss gefällt, ist, dass die Designs nicht laut, sondern sehr subtil sind, und ich finde, das Blau lässt sich sehr gut mit dem Gold kombinieren.“ Joshua wurde zudem als neues Gesicht der Boss Stretch Tailoring-Kampagne angekündigt.

Fotos: Boss