Betty Barclay erweitert neue Produktlinie Betty & Co
Wird geladen...
Die Betty Barclay Fashion Group stellt anlässlich der Panorama im Januar 2016 die neue Produktlinie Betty & Co Cream vor. Im Fokus der Kollektion stehen angezogene lässige Looks mit femininen Details.
Bereits im Juli startete das Unternehmen mit der Casual Kollektion Betty & Co, die künftig unter dem Namen Betty & Co Grey verkauft wird. Das versteht sich als jüngere, schnellere und femininere Version der Einzelteil-Linie Betty Barclay Elements. Sie beinhaltet Casuals einschließlich Strickmode, Denim und T-Shirts und soll so die Lücke zwischen Fast Fashion und der Hauptmarke Betty Barclay schließen.Betty & Co Cream ist dagegen emotional, jung und authentisch und präsentiert angezogene lässige Looks mit femininen Details. Betty & Co Cream steht für einen authentischen und individuellen Lifestyle mit einer femininen smart-business-Ausrichtung und positioniert sich im Segment ‚New Mainstream‘. Pure, reduzierte Outfits, die durch feine Details ihre feminine Note erhalten, prägen die Kollektion. Ergänzt werden diese durch Accessoires wie Taschen, Schals und Schmuck. Am Markt platziert sich Betty & Co Cream im Mitbewerberumfeld Comma und Hallhuber.
Ab Juli 2016 sollen beide Linien mit zwölf Lieferterminen zu acht Oderterminen angeboten werden.
Für den POS wird ein eigens für die Marke entwickeltes Ladenbaukonzept in mehreren Größen angeboten. Entwickelt wurde es vom Brand-Retail Unternehmen Liganova aus Stuttgart.